Freitag, 29. August 2014

Ich bin dann mal weg- Kurzurlaub bei den Schwiegereltern


Erstmal Entschuldigung. Ich wollte soviel schreiben und habs wieder nicht getan. Wir haben hier wieder Horronächte mit mehr als 10 mal wach sein. Sie hat Schmerzen, irgendwo. Mit Schmerzmitteln schläft sie besser. Steinigt mich nicht. Wir haben von homöopathsichen Mitteln über ständiges Stillen, wiegen, singen, White Noise etc wirklich alles durch.  Ausserdem will sie tagsüber nicht im Tuch schlafen, dabei hat das in den letzen Wochen so gut geklappt. Wirklich nur noch mit Anstrengung unsererseits. Ausserdem ist Autofahren wieder total schwierig geworden. Wir wissen nicht genau was es ist, stehen dem  total hilflos gegenüber. Es könnte einen Rückfall ihrer Blockade beudeuten. Hat sie doch richtiges Kiss? Auf jeden Fall gehen wir übernächste Woche zu einem Spezialisten. Und in diese schwierige Phase fällt natürlich unser langer geplanter Kurzurlaub bei den Schwiegereltern.

Heute ist es soweit. Wir fliegen. Zu den Schwiegereltern. German Wings streikt und hat unseren Flug gestrichen. Leider kommen wir nicht drumrum, denn mein Mann kann ohne größere Probleme auf einen passenden Alternativflug umbuchen. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht ob mir das so recht ist. Ich sehe meinen Mann jetzt schon genervt aufstöhnen, wenn er das liest. Denn er vermisst seine Familie. Ich habe aber einfach Angst, daß unser Kind 1. austickt und 2. die Familie nicht das Verständnis aufbringt, daß ich mir wünsche.
Grade wollte sie partout wieder nicht im Tuch einschlafen und war unzufrieden. Auch das deutet auf eine Blockade hin. Wenn ich nicht wie letzte Nacht wach liege, weil mich dieses Reiseerlebnis aufwühlt, ist es die Sorge um meine Laus und wenn es das nicht ist, schläft sie so schlecht, daß ich nicht wieder in den Schlaf finde.
 Drückt uns die Daumen, daß sowohl An- und Abreise gut verlaufen. Manchmal überrascht uns das Kind ja doch und es könnte alles problemlos laufen. Ich hoffe es. hab ich schonmal erwähnt, daß ich richtig Bammel habe?

LG eure aufgeregte Julia aus Elternutopia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen