Dienstag, 30. September 2014

Warum es grade etwas ruhig ist...

Liebe Leser,

seit Tagen will ich einen neuen Artikel posten, schaffe es leider nie, sie zuende zu schreiben.

Die Laus hat seit 1,5 Wochen einen Infekt. Es hängt mit dem Zahnen zusammen. Als er aufflammte, kam Zahn 1. Man sieht aber noch mindestens 4 weitere drücken. Gestern Abend fing das Drama an und sie schrie vor Schmerzen, heute hat sie Fieber und wir fahren gleich zum Kinderarzt. Natürlich darf ich nicht von ihrer Seite weichen. Und wenn sie schläft, bin ich selbst zu kaputt, groß was zu schreiben. Meinen Mann und mich hat es nämlich auch erwischt. Bei mir sind die Nebenhöhlen zu. Ausserdem, und das ist eine wirklich fiese Geschichte, hab ich eine offene Stelle an der rechten Brustwarze. Stillen wird zum Horrortrip. Nun dachte ich, mit der betroffenen Seite weniger zu stillen, zack, Milchstau. Dank dem Allen schlafe ich extrem wenig und extrem schlecht. Ausserdem kreisen meine Gedanken. In der Familie gab es einen Sterbefall. Wirklich überraschend war das nicht, da die Verstorbene schwer krank war. Trotzdem, wie schafft man es immer das Kopfkino auszuschalten? Für uns steht am Donnerstag also die erste Beerdigung mit Kind an. Na, sagen wir: wir zeigen uns mal. Ist so abgesprochen. Besser, als ein unzufriedenes Kind mitzuschleifen. Wenn, ja wenn wir alle wieder auf dem Damm sind. Zum guten Schluß entscheidet sich diese Woche, ob wir nun bauen oder nicht.
Ehrlich, ich bin fix und alle und möchte mich am liebsten in ein Loch verkriechen.

In diesem Sinne, bis bald eure Julia aus Elternutopia

PS: Es folgt bald ein Artikel mit Rezepten, etwas zum Liebster- Award und vielleicht ein paar Tipps zu Erkältung und Co bei Babys. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen